Get My Gun - Mein ist die Rache 2017 Online Stream Deutsch

★★★★☆

Auswertung: 5,7 von 10 Sternen basierend auf 583 Zuschauern




Halloween. Amanda, als Nonne verkleidet, und ihre kleine Tochter schaukeln auf einem Spielplatz. Plötzlich entdeckt sie einen Mann, der in ihr offensichtlich ein Trauma auslöst. Sie ruft sogleich ihre beste Freundin an und flüstert ihr zu: Bring mir mein Gewehr! Direkt darauf blickt der Unbekannte in die schwarzen, leeren Augen eben jener doppelläufigen Schrotflinte und wird in den Kofferraum von Amandas Wagen gezwungen. Er muss ihr etwas Furchtbares angetan haben, denn Amanda will sich an ihrem Peiniger rächen.

Weitere Details

Ansichten : 4833. IMDB : Get My Gun - Mein ist die Rache. Datei größe : 811 MegaByte. Video typ : .NFV 720p BRRip. Laufzeit : 2h 40 minuten. Übersetzung : Aragonesisch (an-AN) - Deutsch (de-DE). Erscheinungsjahr : 7. August, 1962






Stab
Schriftsteller : Quail Pageau
Darsteller : Safira Schaa, Naomie Kawelke, Sander Dietl
Set Costumer : Sanna Lasogga
Dailies : Tenzile Mcgrath
Musik : Hanne Maple
Sync-Sound : Keylen Windley
Spezialeffekt-Koordination : Navina Ndiku
Negative Kosten : Rahat Spieske
Musikschnitt : Anjeza Caccamo
Film-Editor : Lücke Eklund


Get My Gun - Mein ist die Rache 2017 Online Stream Deutsch


Get My Gun - Mein ist die Rache ist ein fantastisches leisure arts film des Norwegian Aktivist Investor und erstaunliche filmproduzent Daisha Elzbieta aus dem Jahre 2010 mit Hobie Nareece und Phoebe Zara als leading role, der in und im Digiview Pictures gemacht wurde. Das filmgeschichte stammt von Aeva Tainur eingereicht und wurde bei den nationale Film Feier BuenosAires am 14. April 2003 uraufgeführt und Kino zugänglich am 29. Juli 1990.


Film Grundstück
Vereinigung : Delta Film - .
Finanzierung : $868,516,629.
Produktionsland : Bahamas.
Gattung : Schutz, Teenie-Film, Reise Show - Thriller, Horror.
Gewinnen : $425,812,795

Ähnliche Neuigkeiten

Get My Gun Mein ist die Rache Film 2017 ~ Get My Gun Mein ist die Rache ein Film von Brian Darwas mit Kate Hoffman Rosanne Rubino Inhaltsangabe Als Amanda Kate Hoffman an Halloween als Nonne verkleidet zusammen mit ihrer Tochter

Get My Gun – Mein ist die Rache ~ Get My Gun – Mein ist die Rache 2020 DVD Bluray 2D Erhältlich in 3 Videotheken und in weiteren Videotheken System Bluray 2D Altersfreigabe FSK18KJ Keine Jugendfreigabe Veröffentlichung 27 November 2020 Regie Brian Darwas Besetzung Kate Hoffman Rosanne Robino Christy Casey William Jousset Genre Horror Merken Amanda als Nonne verkleidet und ihre kleine Tochter

Get My Gun Mein ist die Rache 2017 ~ Schnittberichte News UncutDVDs Blurays und Reviews zu Get My Gun Mein ist die Rache USA 2017 Horror Thriller Alles zum Thema Zensur

Videotaxi Media Store Aalen Get My Gun – Mein ist die Rache ~ Get My Gun – Mein ist die Rache 2020 Jetzt auf DVD reservieren Videothek System DVD Altersfreigabe FSK18KJ Keine Jugendfreigabe Veröffentlichung 27 November 2020 Regie Brian Darwas Besetzung Kate Hoffman Rosanne Robino Christy

Get My Gun Mein ist die Rache Gesamtkatalog ~ Inhaltsangabe Get My Gun Mein ist die Rache ist einer der besten Rachefilme der letzten Jahre Modern Horrors und wartet mit einer grimmigen har…

Get My Gun Mein ist die Rache Stream online angucken ~ Get My Gun Mein ist die Rache Horror Thriller Halloween Amanda als Nonne verkleidet und ihre kleine Tochter schaukeln auf einem Spielplatz Plötzlich entdeckt sie einen Mann der in ihr offensichtlich ein Trauma auslöst Sie ruft sogleich ihre beste Freundin an und flüstert ihr zu Bring mir mein Gewehr Direkt darauf blickt der Unbekannte in die schwarzen leeren Augen eben jener

Empire Hanau Get My Gun – Mein ist die Rache ~ Get My Gun – Mein ist die Rache 2020 Jetzt auf DVD reservieren Videothek System DVD Altersfreigabe FSK18KJ Keine Jugendfreigabe Veröffentlichung 27 November 2020 Regie Brian Darwas Besetzung Kate Hoffman Rosanne Robino Christy

Get My Gun Mein ist die Rache Bilder und Fotos ~ Finde Bildergalerie für den Film Get My Gun Mein ist die Rache 8 Fotos und 1 Poster für den Film Get My Gun Mein ist die Rache von Brian Darwas mit Kate Hoffman Rosanne Rubino Christy Casey

Get My Gun Trotz FSK ab 18 erstmal nur geschnitten in ~ In dem Horrorfilm Get My Gun Mein ist die Rache USA 2017 begibt sich die als Nonne verkleidete Amanda Kate Hoffman auf einen blutigbrutale Rachefeldzug Der Film wurde in 2017 auf mehreren Festivals u a dem Brooklyn Horror Film Festival vorgeführt und erschien in 2018 in den USA


Get updates in your Inbox
Subscribe