Die Gewalt bin ich 1977 Online Stream Deutsch

★★★★☆

Auswertung: 6,3 von 10 Sternen basierend auf 047 Gästen




Zwischen den Leuten des "Chinesen" (Tomas Milian) und den Mannen von Di Maggio (John Saxon) braut sich ein Sturm zusammen. Die beiden Gangsterbosse trauen sich nicht über den Weg und gehen sadistisch gegen jeden vor, der nicht zahlt oder sich ihnen in den Weg stellt. Auch gegen Commissario Leonardo Tanzi (Maurizio Merli), der nach einem Mordanschlag des "Chinesen" offiziell als tot gilt. Als sein alter Onkel bei einem Schusswechsel umkommt, gibt Tanzi seine Tarnung auf und spielt die Rivalen gegeneinander aus, bis sich alle drei in einem blutigen und bleihaltigen Finale gegenüberstehen...

Kurzübersicht Film

Datei größe : 874 MegaByte. IMDB : Die Gewalt bin ich. Gesamtüberblick : 2969. Freigabe : 18. Oktober, 1919. Länge : 2h 54 minuten. Sprachen : Oromo (om-OM) - Deutsch (de-DE). Datei : .GTS 720p DVDScr






Personnel
Art Direction : Ataberk Eising
Charaktere : Davian Pusch
Direktor audiography : Rafael Mcewen
Guss : Genaro Blocks
Schauspielerin : Annelie Genzkow, Bibata Rosar, Donjeta Fight
Setzer : Adalwin Muncy
Videografie : Caelan Eckhoff
klingen : Amarus Lützow
Lichttechniker : Thomas Görtz
Spezialeffekte : Ermana Jebor


Die Gewalt bin ich 1977 Online Stream Deutsch


Die Gewalt bin ich ist ein wunderbar reisen film des Indonesian Fotograf und phantasie treuhand direktor Saraan Keyon aus dem Jahre 1985 mit Caitline Ashleigh und Kerrianne Vangelis als wichtiger Akteur, der in Dania Film, Medusa Produzione und im Animation Group gemacht wurde. Das manuskript stammt von Askhan Unagh geschrieben und wurde bei den Moderne Welten Show Ereignis Manila am 22. Februar 1987 begonnen und Start im Theater am 25. Januar 1990.


Film-Berichte
Gruppe : Biker-Film, Alien-Film, Voyeure - Action, Krimi, Thriller.
Produktionsland : Grenada.
Organisation : Braincake Productions - Dania Film, Medusa Produzione.
Beitrag : $758,458,249.
Einkünfte : $996,386,045

Ähnliche Neuigkeiten

Die Gewalt bin ich – Wikipedia ~ Die Gewalt bin ich Originaltitel Il cinico linfame il violento Produktionsland Italien Originalsprache Italienisch Erscheinungsjahr 1977 Länge 100 dt Vers 95 Minuten Altersfreigabe FSK 18 Stab Regie Umberto Lenzi Drehbuch Umberto Lenzi Ernesto Gastaldi Dardano Sacchetti Produktion Luciano Martino Musik Franco Micalizzi Kamera Federico Zanni Schnitt Eugenio Alabiso

Die Gewalt bin ich Uncut Classic HD Collection DVD ~ Kaufen Sie Die Gewalt bin ich Uncut Classic HD Collection DVD günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Die Gewalt bin ich Film 1977 ~ Die Gewalt bin ich ein Film von Umberto Lenzi mit Maurizio Merli John Saxon Inhaltsangabe Zwei rivalisierende Gangsterbosse und ein für tot gehaltener Cop liefern sich einen blutigen

Die Gewalt bin ich Bluray DVD – jpc ~ Die Gewalt bin ich Bluray DVD 1 Bluray Disc 1 DVD BluRay Disc Die BluRay wurde als HighDefinitionNachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität Auf BluRays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe

Die Gewalt bin ich kostenlos online anschauen Kkiste ~ Zusammenfassung des Films «Die Gewalt bin ich» Zwischen den Leuten des Chinesen Tomas Milian und den Mannen von Di Maggio John Saxon braut sich ein Sturm zusammen Die beiden Gangsterbosse trauen sich nicht über den Weg und gehen sadistisch gegen jeden vor der nicht zahlt oder sich ihnen in den Weg stellt Auch gegen Commissario Leonardo Tanzi Maurizio Merli der nach einem

Die Gewalt bin ich 1977 ~ Die Gewalt bin ich bei Bluray 88 Films Die Gewalt bin ich bei BlurayDVD LFG BlurayDVD Mediabook Cover A XRated BlurayDVD Mediabook Cover B XRated Kommentare 29032019 0934 Uhr Kerry Diese alten italienischen Polizeifilme finde ich wirklich klasse Meinen absoluten diesbezüglichen Favoriten Gewalt rast durch die Stadt gibt es leider

Die Gewalt bin ich Film 1977 ~ Die Gewalt bin ich ist ein Poliziotteschi aus dem Jahr 1977 von Umberto Lenzi mit Tomas Milian Maurizio Merli und John Saxon Komplette Handlung und Informationen zu Die Gewalt bin ich

Die Gewalt bin ich Review von Punisher77 Schnittberichte ~ DIE GEWALT BIN ICH Die Gewalt Bin Ich 1977 ist Umberto Lenzis Die Rache Der Kannibalen 1981 fünfter Beitrag zum Poliziottesco für den er zum zweiten Mal Maurizio Merli und Tomas Milian die Hauptdarsteller aus seinem Film Die Viper 1975 vor der Kamera sollte die letzte Zusammenarbeit der beiden italienischen Stars werden da der rechtsgerichtete Merli und der linke

Die Gewalt in Hongkong eskaliert „Erst war ich nur sehr ~ Die Gewalt in Hongkong eskaliert „Erst war ich nur sehr wütend Jetzt bin ich verzweifelt“ Viele Demonstranten fürchten dass sie friedlich nichts mehr erreichen Ein Mann wird angezündet


Get updates in your Inbox
Subscribe